Unsere Frühjahrsangebote 2016

Lena Jehle und Samuel Laule

Erfolgreiches Wochenende des Nachwuches im Rennsport des Skiclub Wehr

Vergangenes Wochenende starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Renn- und Fördergruppe wieder bei unterschiedlichen Rennen.
Am Samstag waren sie beim Hansjörg Fuchs Gedächtnislauf in Wieden sehr erfolgreich. Lena Jehle und Samuel Laule konnten in ihren Altersklassen jeweils den ersten Platz erringen.
Am Sonntag dann starteten sie erneut beim verbandsoffenen Bezirksrennen des Skibezirk 5. Abermals konnten sich beide wieder den ersten Platz ihrer Altersklasse sichern.
Zudem errang Lena Hierholzer den 6. Rang während ihr Bruder Max auf Rang 17 kam. Das Team wurde durch Lilly Helbling komplettiert. Sie kam auf Rang 14.
Leon Laule startete in Todtnauberg bei einem DSV-Punktrennen. Bei den beiden Slalomrennen platzierte er sich am Samstag auf Rang 10 und am Sonntag dann auf Rang 18