Bilder Zwergenkurs Teil 2 vom 4.-5.02.23

Bilder Zwergenskikurs 1.Teil vom 28.-29.01.23


Videos 2. Skikurs vom 29.-30.01.2022

2. Skikurs vom 29.-30.01.2022


Skikurs für Erwachsenen 29.01.2022


Skikurs für Anfänger 2. Teil vom 22.-23. Januar 2022

Kinderskikurs des Ski-Club Wehr

Die vergangenen zwei Wochenenden führte der Skiclub Wehr einen Skikurs für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren durch. Der Kurs fand in Todtmoos bei unserer Skihütte am vereinseigenen Übungslift statt. Morgens erwartete die Kinder bereits eine vom Verein bestens hergerichtete Piste. Während die Kinder auf der Piste mit ihren Übungsleitern unterwegs waren wurde in der Hütte bereits das Mittagessen vorbereitet. Beendet wurde der Kurs am vierten Tag mit dem traditionellen Abschlussrennen wo die Kinder ihren Eltern zeigen konnten was sie im Kurs gelernt hatten.

Hier die Ergebnisliste vom Abschlussrennen

Bilder Kinderskikurs Teil 2


Skikurs für Anfänger 1. Teil 15.-16. Januar 2022


Zwergenkurs 2. Teil vom 15.-16. Januar 2022

Zwergenkurs 1.Teil vom 8.-9. Januar 2022